Links

Hier finden Sie verschiedene interessante Website, die ich gerne empfehle. Obwohl ich volles Vertrauen habe, muss ich aber aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass ich für den Inhalt dieser fremden Links und fremden Webseite keine Verantwortung übernehmen kann.

Webseite der Feuerwehr Frutigen. Informationen zu Fahrzeugen und Lösch- & Rettungszug der BLS, sowie mit Einsatzberichten.

Modellfeuerwehrseite mit vielen Eigenbaumodellen im grösseren Massstab aus Basel. Reichbebildert und mit diversen Bautips.

Modellfeuerwehr Thalburg, das nonplusultra der Modellfeuerwehren im Web, aus meiner Sicht. Alle Fahrzeuge wurden um- und selber gebaut. Eine wirklich tolle Seite, welche der Ideenlieferant für diese Seite war.

www.modellfeuerwehr.de informative Seite über den Fahrzeugmodellbau mit vielen Fotos und Tips.

Modellfeuerwehr Mittelstadt eine Modellfeuerwehr irgendwo in Deutschland. Schon hier sieht man die anderen Verhältnisse zur Schweiz.

Eine weitere Modellfeuerwehr aus Deutschland. Sehr interessante Seite.

Nochmals eine Modellfeuerwehr aus Deutschland, dem Heimatland der Modellfeuerwehren.

Modellfeuerwehr Verdaneck mit vielen Eigenbaufahrzeugen nach existierenden Vorbildern. Eine Modellfeuerwehr in Deutschland.